Über mich

Sonja Erb

Mein Name ist Sonja Erb und ich bin staatl. anerkannte Jugend- und Heimerzieherin.

Durch meine Arbeit auf dem Abenteuerspielplatz Freiburg, war es mir schnell möglich herauszufinden, in welchen Bereichen ich meine Fähigkeiten und Interessen besonders gut einbringen kann.

Eines meiner Interessen liegt im Bereich der Metallbearbeitung, dem Plasmieren.

Ich fertige Gartenstecker aus Cortenstahl von Hand-„Made in Renchtal“-die Du bei mir bestellen kannst.

Gerne auch nach Deinen individuellen Vorlagen und Vorstellungen. (Preis auf Anfrage)

Da es bei mir kunterbunt zugeht und „Alle Bildung mit Neugier“ beginnt (Peter Bieri, Schweizer Philosoph, *23. Juni 1944 in Bern), sollen auch Kinder ihre Fähigkeiten entdecken können. Deshalb biete ich verschiedene Projekte im Bereich der Metallbearbeitung für Kinder ab 8 Jahren an. So z.B. Plasmieren, Emaillieren und Schmuckgestaltung aus Besteck. Termine finden nach Vereinbarung statt.

Buchungs-,Preisanfragen und Fragen zum Ablauf der Projekte, kannst Du gerne über das Kontaktformular stellen.